Was kann man sich denn darunter vorstellen?
Wir, das sind Leute so ab 20 Jahren, treffen uns alle 2 Wochen in verschiedenen Häusern (darum also Hauskreis).

Und was macht man da?
Wir singen Lieder, die der Seele so richtig gut tun. Dann lesen wir zusammen einen Text aus der Bibel, und jeder kann seine Gedanken dazu äußern. Natürlich ist es so, dass einer sich immer auf den Text vorbereitet und Hintergründe weiß.

Und was ist uns wichtig?
Für uns ist es sehr wichtig, dass wir Gott in unser alltägliches Leben einbeziehen, ihn nicht nur an manchen Tagen im Jahr oder bei besonderen Anlässen brauchen. In jeder Situation unseres Lebens soll es uns bewusst sein, dass Gott da ist. Dazu ist es enorm wichtig, dass man sich regelmäßig mit anderen Christen trifft und mit Ihnen darüber spricht.

Ist das nicht zu trocken?
Von wegen trocken... Wir sitzen auch immer ganz gerne zusammen, essen & trinken, erzählen von dem, was uns wichtig ist und genießen das Miteinander.

Ist das alles?
lange nicht. Wir verbringen auch gerne Wochenenden miteinander oder fahren auf die Freizeiten der LKG mit. Zudem fanden im Sommer auch schon zünftige Grillabende oder nette Kaffeetrinken statt.

Wer darf da mitmachen?
Jeder ist herzlich willkommen, dem Gott und ein Leben mit ihm nicht egal sind.

Wenn Du bivi (bis 40 bist) und Donnerstagabend um 20:00 Uhr Zeit hast, dann melde Dich bei Luise Schmirler Fon: 09661/811522 Email: schmirlersxweb.de oder bei Sonja Winter Fon: 09665/953160 Email: sonja.matthiasxt-online.de

Solltest Du früher geboren sein (also üvi = über 40) und Freitagabend um 20:00 Uhr dabei sein willst, dann melde Dich bei Andre & Heidrun Lengemann, Fon: 09665/8224 Email: andre.lengemannxt-online.de oder bei Ludwig Kirschhock Fon: 09661/3864 Email: lkirschhockxt-online.de
 Bottom Top