EC MädchenjungscharKinder
Du solltest dabei sein...
...beim Singen, Spielen, Rätseln, Lachen, Essen, Kochen und bei vielem was euch allen Spaß macht!

Das ist uns wichtig:
Wir wollen zusammen in der Bibel graben, um mehr von Gott zu erfahren! Aber wir machen uns auch Gedanken über Sachen, die uns jeden Tag beschäftigen, z.B. Schule, Sorgen, was uns freut, Freunde, einfach alles, was unser Leben ausmacht.

Weihnachtsmusical
Unsere Events:

Und wer kann kommen?
Alle Mädels ab der 3. Klasse werden sofort freudig begrüßt und herzlich aufgenommen!

Wann findet das Ganze statt?
Jeden Freitag (außer in den Ferien) von 18.00-19.00 Uhr im Rathaus in Edelsfeld
(Wir sind einfach VIP's, oder?!)
MitarbeiterÄnderungen werden per Infozettel bekannt gegeben.

Wie verabschieden wir uns?
Schritt für Schritt - Gott geht mit!!!!

Und wer freut sich jede Woche auf euer Kommen?
Nadine, Kathrin, Madlen, Manu, Elena, Tanja, Lena, Stefan, Heidrun, Iris

Wegen Risiken und Nebenwirkungen fragt ihr bitte Iris (09665/8135) oder Manu (09665/954737)

Jetzt ist alles klar! Servus, bis nächsten Freitag!!!!!!!
 Bottom Top