Mädchenjungschar

Stopp – Mädels zwischen 8 und 12 – aufgepasst!
Hier ist eine megawichtige Info für dich!

Jeden Freitag (außer in den Ferien) kannst du um 18:00 Uhr ins evangelische Gemeindehaus kommen. Denn dort warten geniale Mitarbeiterinnen auf Dich und wollen gemeinsam mit Dir und deinen Freundinnen Lieder singen und coole Spiele zusammen spielen. Wir wollen uns Gedanken über wichtige Themen von Gott und der Welt machen und spannende Geschichten hören. Aber nicht nur das: wir basteln und kochen zusammen, machen draußen Geländespiele und einmal im Jahr in der Weihnachtszeit bereiten wir uns auf unser Highlight, ein echt cooles Musical vor. Das darfst Du auf keinen Fall verpassen!
Also: lass Dich überraschen und schau vorbei!
?
Der ganze, kostenlose Spaß dauert leider nur eine Stunde – das Ende ist schon um 19:00 Uhr. Aber der nächste Freitag kommt bestimmt! ?

Wenn Du oder Deine Eltern noch mehr über die Jungschar wissen möchtet,
dann könnt ihr gerne bei Manuela Hollweck unter 09665/954737, Heidrun Lengemann 09665/8224 oder auch im ev. Pfarramt 09665/445 anrufen. Außerdem ist es egal, welcher Religion Du angehörst: wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wir sehen uns also am nächsten Freitag!
Die Mitarbeiter freuen sich auf Dich!