Teenkreis

Es gehört einfach dazu: Freitag Abend ist "Teenkreis-Zeit"

Ein langweiliger Freitagabend war gestern. Wenn du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist, kannst du jeden Freitag (außer in den Ferien) um 19:30 Uhr ins evangelische Gemeindehaus kommen. Gemeinsam machen wir uns Gedanken darüber, was Gott mit deinem Leben vorhat, was er Gutes heineingelegt hat und wie ein Leben mit Jesus vielleicht noch besser gelingen kann. Das ist eingebettet in spannende und oft wilde Spiele. Ein süßer Bröseltee gehört da einfach dazu.

Zudem gibt es zwischendurch auch immer wieder kleinere und größere Aktionen: Wir basteln und kochen zusammen, gehen schwimmen, kegeln oder Rad fahren, veranstalten ein Open-Air-Kino und erleben einmal im Jahr ein gemeinsames Wochenende.

Der ganze Trubel geht bis 22:00 Uhr.

Wenn Du oder Deine Eltern noch mehr über den Teenkreis wissen möchtet, dann könnt ihr gerne bei Marina Ehras unter 09665/1654, Sabrina Winter unter 09665/52345 oder auch im ev. Pfarramt unter 09665/445 anrufen. Außerdem ist egal, welcher Religion du angehörst: Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!